Katholische  Kita  Filippo  Heidesheim
"Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie  nicht  daran! Denn Menschen wie ihnen gehört das Reich Gottes." MK 10,14 

 

Aktuelles


Zurück zur Übersicht

11.03.2022

Vielen, herzlichen Dank!

Wir, das Team der katholischen KiTa Filippo bedanken uns von ganzem Herzen bei Monika Gerber-Johnson und ihrem Mann Joachim Walter für die großzügige Spende von 1.500€ für unseren Förderverein.
Frau Gerber-Johnson und ihr Mann hatten uns diesen großzügigen Betrag von den Spenden anlässlich des Todes von unserem ehemaligen hochgeschätzten Pfarrer und Chef, Pfarrer Karlhans Gerber zukommen lassen.
Pfarrer Gerber war über viele Jahrzehnte eng mit unserer Kindertagesstätte verbunden.
Vielen, vielen Dank!



Zurück zur Übersicht




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos